21-Jähriger vermisst Vermisster Fabian-Kester T. aus Blieskastel wieder gefunden

Blieskastel · Seit Mittag wirde der 21-jährige Fabian-Kester T. vermisst. Zuletzt wurde er bei einer Veranstaltung in Webenheim gesehen. Zeugen sollen sich nun bei der Polizei melden.

21-Jähriger vermisst: Wer hat Fabian-Kester T. aus Blieskastel gesehen?
Foto: dpa/Armin Weigel

Der 21-jährige Fabian-Kester T.wurde am Sonntag den 17.10.2021 gegen 13:30 Uhr von seiner Betreuerin einer Wohngruppe des Caritas Förderzentrums in Blieskastel als vermisst gemeldet. Mittlerweile konnte er wieder gefunden werden.

Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Homburg konnte festgestellt werden, dass er letztmalig in der Nacht vom 17.10.2021 gegen 03:30 Uhr beim Verlassen einer Veranstaltung in Webenheim gesehen worden war. Seitdem fehlt jede Spur von ihm.

Er leidet an einer psychischen Erkrankung und ist auf Medikamente angewiesen. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse zu seiner Person, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der 21-Jährige sich in einer hilflosen Lage befindet oder ihm ein Leid zugestoßen ist.

Wahrscheinlich ist er mit seinem Fahrrad, einem schwarzen Mountain Bike, unterwegs.

Der 21-Jährige wird folgendermaßen beschrieben:

Sein scheinbares Alter ist 18 Jahre, er ist zirka 1,83 m groß und hat eine schlanke Statur. Er ist eher ein europäischer Phänotyp. Fabian-Kester T. hat blonde kurze Haare und trägt einen Dreitagebart. Zuletzt trug er eine schwarze Jacke mit braunem Fellkragen an der Kapuze, dazu dunkelblaue Jeans-Hose und weiße Turnschuhe..

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort von Herrn T. geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer: 06841-1060 an die Polizeiinspektion Homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort