Polizei bittet um Hinweise 15-Jährige aus Saarlouis wird vermisst

Saarlouis · In Saarlouis wird seit Tagen eine Jugendliche vermisst. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise und sucht mit einem Foto nach der 15-Jährigen.

15-Jährige aus Saarlouis wird vermisst
Foto: Polizeiinspektion Saarlouis

Die 15-jährige Ayleen Neumann aus Saarlouis wird seit vergangenem Donnerstag, 7. April, vermisst. Das teilte die Polizei Saarlouis am Dienstag mit. Ayleen Neumann ist 15 Jahre alt, 1,65 Meter groß, schlank und dunkle, schulterlange Haare. Hinweise zu ihrem Aufenthalt sollen Zeugen an die Polizeiinspektion Saarlouis richten, Tel.: 06831/9010.

15-Jährige aus Saarlouis wird vermisst
Foto: Polizeiinspektion Saarlouis

Die Jugendliche wird allerdings nicht zum ersten Mal vermisst, wie die Polizei der Saarbrücker Zeitung auf Nachfrage bestätigt. Demnach war sie bereits letztes Jahr mehrere Monate lang nicht auffindbar. Seit ein paar Tagen war die 15-Jährige in einer Wohngruppe in Saarlouis untergebracht.

Das mitgeschickte Foto soll ihr derzeitiges Äußeres zeigen. Im vergangenen Jahr hatte sie allerdings noch blonde Haare. Da sie ihr Aussehen häufiger verändere, könne es demnach auch sein, dass sich ihre Haarfarbe und Länge erneut geändert habe.