Bezahlbare Kunstwerke

Bezahlbare Kunstwerke Von SZ-RedakteurinEsther Brenner Wie wäre es mit Kunst? Die ist sehr originell und nicht unbezahlbar. Fündig wird man etwa auf dem Design-Bazaar, den Nachwuchsdesigner der Saarbrücker Kunsthochschule bis Heiligabend veranstalten (Fröschengasse 10, Sb, Mo-Fr: 16-20 Uhr und Sa: 11 bis 19 Uhr)

Bezahlbare Kunstwerke

Von SZ-RedakteurinEsther Brenner

Wie wäre es mit Kunst? Die ist sehr originell und nicht unbezahlbar. Fündig wird man etwa auf dem Design-Bazaar, den Nachwuchsdesigner der Saarbrücker Kunsthochschule bis Heiligabend veranstalten (Fröschengasse 10, Sb, Mo-Fr: 16-20 Uhr und Sa: 11 bis 19 Uhr). Witzige Sachen sind dort zu finden, alles zwischen acht und 95 Euro. Kleinformatige Kunstwerke zwischen zehn und 200 Euro findet man auch beim BBK-Kunstmarkt im Saarländischen Künstlerhaus (Karlstr. 1, Sb). Auch in den Künstlerateliers wird man fündig. Etwa bei Katharina Krenkel & OW Himmel in Köllerbach. Das Künstlerpaar veranstaltet am Sonntag eine Verkaufsausstellung in der Überhoferstraße 36 (10 bis 18 Uhr). Es gibt dort Kunst schon ab 25 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort