Saarbrücken Bewerbungsphase fürs Wintersemester beginnt

Saarbrücken · Saarbrücken (red) Studienanfänger können sich an der Universität des Saarlandes ab sofort für einen Studienplatz im kommenden Wintersemester bewerben. Für die zulassungsbeschränkten Staatsexamens- und Bachelor-Studiengänge endet die Bewerbungsphase am 15. Juli. Wer wissen will, ob sein Wunschstudiengang dazugehört, kann sich auf der Internetseite www.uni-saarland.de/bewerbung informieren. Dort ist für die meisten Fächer auch eine elektonische Bewerbung möglich.

 Die Bewerbung fürs neue Studienjahr hat begonnen.  Foto: dpa

Die Bewerbung fürs neue Studienjahr hat begonnen. Foto: dpa

Foto: dpa/Z5556 Waltraud Grubitzsch

(red) Studienanfänger können sich an der Universität des Saarlandes ab sofort für einen Studienplatz im kommenden Wintersemester bewerben. Für die zulassungsbeschränkten Staatsexamens- und Bachelor-Studiengänge endet die Bewerbungsphase am 15. Juli. Wer wissen will, ob sein Wunschstudiengang dazugehört, kann sich auf der Internetseite www.uni-saarland.de/bewerbung informieren. Dort ist für die meisten Fächer auch eine elektonische Bewerbung möglich.

www.uni-saarland.de/bewerbung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort