Saarbrücken Bewerbungsfristen fürs Deutschlandstipendium

Saarbrücken · (red) Saarländische Studenten können sich noch bis Mitte des Monats um ein Deutschlandstipendium bewerben. Dabei gelten unterschiedliche Fristen. Für Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft, der Hochschule der Bildenden Künste und der Hochschule für Musik endet der Bewerbungszeitraum am 14. Juli, für Studenten der Saar-Uni am 21. Juli. Die Bewerbung ist ausschließlich über das Online-Portal der Studienstiftung Saar möglich. Dort gibt’s auch weitere Infos.

(red) Saarländische Studenten können sich noch bis Mitte des Monats um ein  Deutschlandstipendium bewerben. Dabei gelten unterschiedliche Fristen. Für Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft, der Hochschule der Bildenden Künste und der Hochschule für Musik endet der Bewerbungszeitraum am 14. Juli, für Studenten der Saar-Uni am 21. Juli. Die Bewerbung ist ausschließlich über das Online-Portal der Studienstiftung Saar möglich. Dort gibt’s auch weitere Infos.

https://studienstiftungsaar.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort