| 21:36 Uhr

Mindestens vier Tote
Berichte über Explosion in mittelenglischer Stadt Leicester

Dieses von Gem News zur Verfügung gestellte Videostandbild zeigt Polizisten an einem Ort, an dem eine Explosion stattgefunden hat.
Dieses von Gem News zur Verfügung gestellte Videostandbild zeigt Polizisten an einem Ort, an dem eine Explosion stattgefunden hat. FOTO: dpa / Uncredited/Gem News/AP/dpa
Leicester. Alle verfügbaren Rettungskräfte seien in der Stadt in Mittelengland im Einsatz. Von dpa

In der mittelenglischen Stadt Leicester hat sich am Sonntagabend Berichten zufolge eine Explosion ereignet. Mindestens vier Menschen seien ums Leben gekommen.


Die Polizei sprach von einem „erheblichen Vorfall“ und rief die Bevölkerung auf, das betreffende Gebiet zu meiden. „Alle Rettungskräfte“ seien derzeit im Einsatz, hieß es in einer Mitteilung der Leicestershire Police auf Twitter.