Bangen um Arbeitsplätze Bei Halberg Guss steht alles still

Erlösende Nachrichten hatte Patrick Anthony (Mitte) gestern nicht für die um ihren Arbeitsplatz bangenden Mitarbeiter der Neue Halberg Guss. Die Produktion stehe vorläufig wegen fehlenden Schrotts still, sagte der Produktionschef der Werke Saarbrücken und Leipzig auf einer Informationsveranstaltung in Brebach.

 Mitarbeiter von Halberg Guss werden am 17.10.2018 über den aktuellen Stand im Unternehmen informiert. Werksleiter Patrick Anthony spricht als Vertreter der Geschäftsführung zu der Belegschaft. 
Foto: Oliver Dietze
--
Veroeffentlichung nur nach vorheriger Honorar-Vereinbarung und mit Namensnennung.

Oliver Dietze // +49-(0)177-9761996 // post@oliverdietze.de // USt-ID DE262797891

Mitarbeiter von Halberg Guss werden am 17.10.2018 über den aktuellen Stand im Unternehmen informiert. Werksleiter Patrick Anthony spricht als Vertreter der Geschäftsführung zu der Belegschaft. Foto: Oliver Dietze -- Veroeffentlichung nur nach vorheriger Honorar-Vereinbarung und mit Namensnennung. Oliver Dietze // +49-(0)177-9761996 // post@oliverdietze.de // USt-ID DE262797891

Foto: Oliver Dietze

Er machte aber etwas Hoffnung, dass der umstrittene Firmeneigentümer Prevent die Gießerei womöglich bald verkauft. Foto: Oliver Dietze

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort