Arbeiten sollen drei Wochen dauern Bauarbeiten in Altbreitenfelderhof

Altbreitenfelderhof · Der Glasfaserausbau in Homburg schreitet weiter voran und wird ab heute, Mittwoch, 26. September, in Altbreitenfelderhof fortgeführt (wir berichteten ausführlich). Dies sorgt auch für Beeinträchtigungen.

Beginnen wird die Maßnahme unmittelbar nach der Einmündung der L 117/Dorfstraße und führt durch Altbreitenfelderhof bis zur Einmündung Schwalbenstraße. Während der  Bauarbeiten werde es eine Ampelregelung geben, teilt die Stadt mit. Die Tiefbaustrecke beträgt insgesamt 2,5 Kilometer. Die Ortsdurchfahrt von Websweiler (Römerstraße) sei nicht betroffen.

Insgesamt sind etwa drei Wochen  für die Arbeiten eingeplant, die Ausführung könne sich allerdings witterungsbedingt verzögern. Die Ampelstellung wird dem Arbeitsfortschritt angepasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort