Auf den Brexit folgt der Sexit

Der Countdown läuft. Noch wenige Tage, dann wollen die Briten, so wie's jetzt aussieht, auf ihrem Inselchen mit sich ganz alleine selig werden. Dann fahren sie bis in alle Ewigkeit weiter auf der falschen Straßenseite. Und träumen bei Gurkensandwiches und Earl Grey Tea von der Wiederauferstehung des Empire. Wonderful! Im Übrigen sind wir der Meinung: Man kann nur von ihnen lernen. Darum muss nach dem Brexit zwingend der Sexit kommen, der Exit des (S)aarlandes aus der BRD. Wozu weiter auf Berlin hoffen, wo Herr Schäuble auf dem Geldsack hockt - und uns nichts abgibt. Da machen wir doch lieber unser eigenes Ländchen auf.

 ARRAY(0xa9ca598)

ARRAY(0xa9ca598)

Foto: Robby Lorenz

Apropos Sexit: Die Rotlichtmeile Deutschlands sind wir ja längst. Würden wir dann unsere nagelneuen Außengrenzen dichtmachen und bei den ganzen Lustreisenden, die es zu uns treibt, die Hand aufhalten, wären wir dank all der Rotlichttaler fix saniert. Reich und sexy - was für eine strahlende Zukunft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort