Adidas will H&M und Zara mit neuer Modemarke angreifen

Düsseldorf. Der deutsche Sportkonzern Adidas will mit der neuen Fashion-Marke Neo die weltweit führenden Modekonzerne Hennes & Mauritz und Zara im Modegeschäft angreifen. Angesprochen sind Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 19 Jahren. Bis 2015 soll Neo schon über eine Milliarde Umsatz im Konzern beitragen

Düsseldorf. Der deutsche Sportkonzern Adidas will mit der neuen Fashion-Marke Neo die weltweit führenden Modekonzerne Hennes & Mauritz und Zara im Modegeschäft angreifen. Angesprochen sind Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 19 Jahren. Bis 2015 soll Neo schon über eine Milliarde Umsatz im Konzern beitragen. Weltweit erreicht der Modemarkt bis 2015 rund 125 Milliarden Euro, mehr als das Doppelte des Marktes für Markensportartikel. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort