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Probleme mit der Zustellung Ihrer Saarbrücker Zeitung? Legen Sie hier ganz einfach eine Reklamation an - wir kümmern uns um alles Weitere!



Wurde die Zeitung nicht oder zu spät geliefert? Wird sie nicht an die richtige Stelle gesteckt? Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Fehler sind zwar menschlich, aber wir bemühen uns darum, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb ist jede Kritik hilfreich!

Hinweis: Wenn Sie uns bis 11 Uhr  morgens  mitteilen, dass Sie die Zeitung nicht bekommen haben, liefern wir Ihnen diese umgehend per Kurier nach


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Jeder Anrufer, der sich bis 11.00 Uhr auf der Abo-Hotline 0681 502-502 meldet, kann zu Beginn seines Anrufs mit einem einfachen Tastendruck auswählen, ob er die Nachlieferung der fehlenden Zeitung automatisiert in Auftrag geben möchte. Möchten Sie dies nicht oder haben Sie ein anderes Anliegen, bleiben Sie einfach in der Leitung und werden zu einem Mitarbeiter des Kundenkontaktcenters durchgestellt.
 
Einfach per Tastatur oder Spracherkennung Kundennummer oder private Festnetznummer mitteilen, die Kundendaten bestätigen,  schon wird die Nachlieferung der fehlenden Zeitung veranlasst.




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