Ab sofort heißt es: Ab in die Oper!

aktion · Der Jahresanfang ist traditionell die Zeit der guten Vorsätze: Mehr Sport treiben, mehr lesen, mehr unternehmen - vielleicht auch öfter ins Theater gehen? Passend zu diesem Vorsatz hat das Saarländische Staatstheater jetzt das richtige Angebot für Opernfans aufgelegt: "Ab in die Oper! - Drei sehen, zwei zahlen"

Der Jahresanfang ist traditionell die Zeit der guten Vorsätze: Mehr Sport treiben, mehr lesen, mehr unternehmen - vielleicht auch öfter ins Theater gehen? Passend zu diesem Vorsatz hat das Saarländische Staatstheater jetzt das richtige Angebot für Opernfans aufgelegt: "Ab in die Oper! - Drei sehen, zwei zahlen".

Unter diesem Motto können Theaterbesucher beim Kartenkauf für drei aktuelle Operninszenierungen die jeweils günstigste(n) Karte(n) umsonst bekommen. Das Paket umfasst Engelbert Humperdincks Märchenoper "Hänsel und Gretel" in der bezaubernden Inszenierung von Andreas Gergen, die Deutsche Erstaufführung der zeitgenössischen Oper "Doctor Atomic" von John Adams (ab 13. Februar, siehe Seite 1) und die mit Spannung erwartete szenische Uraufführung des Schubert-Fragmentes "Sakontala" (ab 27. März, siehe oben).

Die Voraussetzung: Sie besuchen im Februar eine der "Hänsel und Gretel"- Vorstellungen, im März oder April "Doctor Atomic" und im April oder Mai "Sakontala". Das Angebot gilt ab sofort bis zum 30. April - bis dahin müssen die Karten gekauft sein. Erhältlich an der Vorverkaufskasse des Staatstheaters, Tel. (0681) 3092 486. EB

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort