| 20:48 Uhr

Aufgrund falscher Angaben der Nachrichtenagentur dpa war der Bildtext auf der Titelseite unserer Freitagsausgabe über einen saarländischen Weihnachtsbaum im Berliner Kanzleramt fehlerhaft. Das Foto zeigte nicht die Familie Six, aus deren Vorgarten in Illingen-Uchtelfangen der Baum stammt. Sie war nicht zur Übergabe in die Hauptstadt gereist.