Ministerpräsedent Tobias Hans ist in Blieskastel zu Gast Neujahrsempfang der CDU

Blieskastel · Am kommenden Sonntag, 26. Januar, veranstaltet die CDU Blieskastel um 15 Uhr wieder ihr Neujahrs-Rendezvous für die ganze Familie im Kardinal-Wendel-Saal neben der Schlosskirche. Schirmherr ist in diesem Jahr der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans.

Kommt am Sonntag zur CDU nach Blieskastel: Ministerpräsident Tobias Hans.   Foto: Staatskanzlei

Kommt am Sonntag zur CDU nach Blieskastel: Ministerpräsident Tobias Hans. Foto: Staatskanzlei

Foto: Staatskanzlei Saarland/Carsten Simon

„Die Besucher erwartet neben dessen Ausblick aufs neue Jahr ein gemütlicher Austausch bei Kaffee, Kuchen und Musik“, so der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes, Holger Schmitt. „Gemeinsam mit Junger Union, Senioren Union und Frauen Union freuen wir uns, mit möglichst vielen Blieskasteler Bürgerinnen und Bürgern ins noch junge Jahr 2020 zu starten“, fügt Holger Schmitt noch hinzu: „Sie alle und ihre Familien sind herzlich eingeladen.“

Das gilt auch für die kleinen Blieskasteler, für die die Christdemokraten nicht nur eine Spiel- und Bastelecke vorbereitet haben, sondern außerdem auch noch eine kleine Neujahrs-Überraschung bereithalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort