| 20:07 Uhr

In der Montagausgabe berichteten wir über die Amtseinführung des neuen Trierer Bischofs Stephan Ackermann. Auf der Seite B 1 schrieben wir in einer Bildunterschrift, Ackermann sei zum Bischof geweiht worden. Das ist falsch. Ackermann war bereits zum

In der Montagausgabe berichteten wir über die Amtseinführung des neuen Trierer Bischofs Stephan Ackermann. Auf der Seite B 1 schrieben wir in einer Bildunterschrift, Ackermann sei zum Bischof geweiht worden. Das ist falsch. Ackermann war bereits zum Weihbischof geweiht worden. Am Sonntag fand in Trier die feierliche Amtseinführung im Dom statt. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler

In der Montagausgabe berichteten wir über die Amtseinführung des neuen Trierer Bischofs Stephan Ackermann. Auf der Seite B 1 schrieben wir in einer Bildunterschrift, Ackermann sei zum Bischof geweiht worden. Das ist falsch. Ackermann war bereits zum Weihbischof geweiht worden. Am Sonntag fand in Trier die feierliche Amtseinführung im Dom statt. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.