Neu: Wiederaufladbare Hörgeräte

Sachs & Born, der Hörgeräte-Meisterbetrieb im Saarland, bietet jetzt auch die neuen wiederaufladbaren Audéo B-R Hörgeräte des Schweizer Hörgeräteherstellers Phonak.

 Experten für gutes Hören (v. l. n. r.): Markus Sachs, Anika Dirnberger, Konstantin Born und Marc Schug. Foto: Oliver Morguet

Experten für gutes Hören (v. l. n. r.): Markus Sachs, Anika Dirnberger, Konstantin Born und Marc Schug. Foto: Oliver Morguet

Foto: Oliver Morguet

"Mir ist aufgefallen, Du trägst ständig Deine neuen Hörgeräte." - "Ja, die trage ich seit dem Unglück immer!" - "Oh, Gott, welches Unglück?" - "Mir wurde ein Bier angeboten und ich habe es nicht gehört." Tja, wer nicht richtig hört, verpasst einiges im Leben, und nicht nur das eine Bier, das man ihm ausgeben möchte.

Hörgeräteträger möchten nach Herzenslust alles unternehmen können, ohne durch ihren Hörverlust eingeschränkt zu sein. Deshalb ist es besonders wichtig, dass ihre Hörgeräte mit ihrem Lebensstil mithalten können. Die wiederaufladbaren Phonak Audéo B-R Hörgeräte des Schweizer Hörgeräteherstellers Phonak erfüllen diese Erwartungen mit einer wegweisenden Akkutechnologie und sind die am schnellsten aufladbaren Hörgeräte mit langer Akkulaufzeit.

Einfach wieder aufladen

Phonak Audéo B-R ist das erste wiederaufladbare Hörgerät, das mit einmal Aufladen 24 Stunden einzigartigen Hörgenuss bietet. Damit gehören Batteriewechsel mit den kleinen, schwer zu handhabenden Einwegbatterien der Vergangenheit an. Die Nutzer können sich darauf verlassen, dass das Audéo B-R mit dem speziell entwickelten Lithium-Ionen-Akku sicher geladen ist und sie den ganzen Tag und bei Bedarf auch nachts beste Hörleistung genießen können. "Diese Hörgeräte kombinieren höchste Leistung mit einer noch nicht da gewesenen Akkutechnologie", wissen Markus Sachs und Konstantin Born vom gleichnamigen Hörgeräte-Meisterbetrieb in Illingen und Kleinblittersdorf.

Lithium-Ionen-Akkus können schneller aufgeladen werden und bieten eine längere Laufzeit. Auch nach Jahren regelmäßiger Nutzung verlieren sie nicht an Kapazität. "Die wiederaufladbaren Hörgeräte von Phonak sind in nur drei Stunden voll aufgeladen oder Sie genießen mit dem kurzen 30-minütigen Ladezyklus sechs Stunden volle Hörleistung", so die Experten fürs gute Hören.

Intelligente Ladeoptionen

Für die wiederaufladbaren Hörgeräte von Phonak gibt es verschiedene clevere Ladegeräte, mit denen die Nutzer ihre Hörgeräte überall bequem aufladen können. Das Phonak Charger Case ist Ladegerät, Trockenbox und schützendes Hartschalenetui in einem und enthält zusätzlich das passende Reinigungswerkzeug.

Der Phonak Mini Charger ist eine kompakte Ladestation und somit die kleine und Platz sparende Alternative. Beide Varianten sorgen für bequemes Aufladen - immer und überall. Mit dem Phonak Power Pack, der einfach am Phonak Charger Case angebracht wird, können Hörgeräteträger ihre Audéo B-R sogar bis zu sieben Mal unabhängig von einer Stromquelle laden, ideal vor allem für unterwegs.

Übrigens: Den ersten zehn Kunden, die sich für das neue Phonak Audéo B-R Hörgerät entscheiden, schenkt Sachs & Born die Ladestation dazu. Kontakt: (0 68 25) 8 01 87 07.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort