Sie sind hier: HomeWirtschaftSZ-Artikel aus der Druckausgabe

SHG: Mege neuer Geschäftsführer





Saarbrücken
SHG: Mege neuer Geschäftsführer
red,  20. April 2017, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Bernd Mege, Geschäftsführer der Saarland-Heilstätten (SHG) Foto: shg

Foto: shg

Bernd Mege (57) ist neben Alfons Vogtel neuer Geschäftsführer der Saarland-Heilstätten (SHG). Das teilte der größte saarländische Krankenhaus-Träger mit. Mege ist seit Januar 2012 Verwaltungsdirektor der SHG Kliniken Idar-Oberstein und Baumholder. Zuvor war er Personalchef und stellvertretender Verwaltungsdirektor des Klinikums Merzig.




Saarbrücken

Saar-LB macht 30 Millionen Gewinn

Bis zum Ende des ersten Halbjahres sah es noch schlecht aus für die Saar-LB: „Wir hätten damals nicht erwartet, dass das Ergebnis letztlich doch so erfreulich ausfallen würde“, sagte ... Mehr
Saarbrücken

Dornseifer soll IHK-Präsident werden

(low) Das VSE-Vorstandsmitglied Hanno Dornseifer hat gute Chancen, neuer Präsident der Industrie- und Handelskammer (IHK) Saar zu werden. Mehr
Saarbrücken

Kampf um Stimmen hat begonnen

Bei der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Saarland findet bei der Sozialwahl zur Vertreterversammlung in diesem Jahr erstmals ein echter Urnengang statt. Denn es gibt mehrere Listen ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige