Ratgeber
Rap in Liberia
Monrovia:

Rappen über Ebola: Musiker in Liberia klären auf

Musik dröhnt aus einem Transistorradio in einem Eckcafé in Monrovia, der Hauptstadt Liberias. Der Song hat einen gefälligen Dance-Beat, die Melodie geht ins Ohr.Mehr
Rap in Liberia
Monrovia:

Rappen über Ebola: Musiker in Liberia klären auf

Musik dröhnt aus einem Transistorradio in einem Eckcafé in Monrovia, der Hauptstadt Liberias. Der Song hat einen gefälligen Dance-Beat, die Melodie geht ins Ohr.Mehr
Banks
Berlin:

Banks veröffentlichte Telefonnummer bei Facebook

Die Sängerin Banks (26) hat ihre Telefonnummer bei Facebook veröffentlicht. Wer würde rangehen? «Ich», sagte die amerikanische Musikerin der Nachrichtenagentur dpa, «falls ich es schaffen würde».Mehr
Banks
Berlin:

Banks veröffentlichte Telefonnummer bei Facebook

Die Sängerin Banks (26) hat ihre Telefonnummer bei Facebook veröffentlicht. Wer würde rangehen? «Ich», sagte die amerikanische Musikerin der Nachrichtenagentur dpa, «falls ich es schaffen würde».Mehr
Claudio Magris
Guadalajara:

Claudio Magris erhält lateinamerikanischen Literaturpreis

Der italienische Schriftsteller Claudio Magris (75) wird mit dem FIL-Preis für Literatur in romanischer Sprache ausgezeichnet.Mehr
Persönlicher Hotspot
München:

Mobile Hotspots sind günstige Alternative zu Bezahldiensten

Die meisten Smartphones können ihre mobile Internetverbindung mit Notebooks, PCs oder Tablets teilen. Damit sind sie eine gute Alternative zu teuren Bezahl-Hotspots und bieten mehr Sicherheit als manch ein öffentliches Funknetzwerk.Mehr
Notlagentarif bei Privatversicherer
Hamburg:

Beiträge nicht bezahlt: Notlagentarif für Privatversicherte

Privat Krankenversicherte müssen oft steigende Beiträge in Kauf nehmen. So mancher ist da finanziell schon einmal überfordert. Doch wer zeitweise die Beiträge nicht mehr bezahlen kann, verliert seinen Versicherungsschutz nicht.Mehr
NFC
San Francisco/Berlin:

Wie das iPhone zur digitalen Geldbörse werden könnte

Gelingt Apple noch einmal das Kunststück, erst spät in einen schwächelnden Markt einzusteigen und ihn dann doch zum Leben zu erwecken?Mehr
Das Smartphone als Kamera
Berlin:

Vorsicht beim automatischen Hochladen von Handybildern

Das automatische Speichern von Smartphone-Bildern im Netz geht schnell. Nutzer sollten aber genau darauf achten, welche Einstellungen zur Privatsphäre sie verwenden. Auch beim Löschen von Bildern muss man manchmal doppelt aufmerksam sein.Mehr
Für den Ernstfall vorsorgen
Berlin:

Vorsorgevollmacht mit Bankvollmacht ergänzen

Wer soll über wichtige Dinge entscheiden, wenn man selbst aus gesundheitlichen Gründen dazu nicht mehr in der Lage ist? Die Frage regelt eine Vorsorgevollmacht. Nicht immer reicht sie aus. Für die Geldgeschäfte werden oft eigene Vollmachten verlangt.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
....
|
48
|
49
|
50
(50 Seiten)
Anzeige