Internetseiten erklären Kindern die Türkei

Mainz · Die Beziehung zwischen Deutschland und der Türkei ist im Moment ein Topthema in den Nachrichten. Worum es dabei geht und mehr zur Lage in der Türkei erfahren Kinder auf der Webseite tivi.de. Wissenswertes über das Land, seine Kultur und Geschichte lernen Kinder auf der Webseite hanisauland.de. Auch Infos über das türkische Kinderfest Cocuk Bayrami sind dabei. Die Seiten wurden von klick-tipps.net ausgewählt. Der Dienst wird vom Bundesfamilienministerium und von der Stiftung Medienkompetenz Forum Südwest gefördert.

 Deutschland und die Türkei haben eine schwierige Beziehung. Foto: dpa

Deutschland und die Türkei haben eine schwierige Beziehung. Foto: dpa

Foto: dpa

Die Beziehung zwischen Deutschland und der Türkei ist im Moment ein Topthema in den Nachrichten. Worum es dabei geht und mehr zur Lage in der Türkei erfahren Kinder auf der Webseite tivi.de. Wissenswertes über das Land, seine Kultur und Geschichte lernen Kinder auf der Webseite hanisauland.de. Auch Infos über das türkische Kinderfest Cocuk Bayrami sind dabei. Die Seiten wurden von klick-tipps.net ausgewählt. Der Dienst wird vom Bundesfamilienministerium und von der Stiftung Medienkompetenz Forum Südwest gefördert.

tivi.de

hanisauland.de

klick-tipps.net

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort