Berlin
Neue Funktion: VLC-Player spielt 360-Grad-Videos ab
Von   Agentur, 
29. November 2016, 02:00 Uhr

Der beliebte VLC-Media-Player kann künftig auch 360-Grad-Videos abspielen. In der aktuellen Version des Programms ist die Funktion zwar noch nicht enthalten, aber auf der Seite people.videolan.org/~jb/Builds/- 360/ können Neugierige eine Vorabversion herunterladen und unter Windows und macOS testen. Wer die Funktion ausprobieren möchte, kann sich auf der Seite zwei Beispiel-Videos herunterladen. Nutzer können die Dateien mit dem Programm öffnen und mit der Maus den Blickwinkel verändern.

people.videolan.org/

~jb/Builds/360/



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Berlin

Auf die Größe kommt es an

Mehr als 24 oder weniger als 21 Zentimeter: Um die Größe geht es zuallererst, wenn ein Tabletkauf geplant ist, dicht gefolgt von der Budgetfrage. Allerdings bekommt man heute schon für kleines Geld ziemlich viel Tablet, hat die Stiftung Warentest festgestellt.Mehr
Berlin

Wie Kriminelle Router kapern können

Rund 900 000 Router der Deutschen Telekom sind durch eine Cyber-Attacke lahmgelegt worden. Die technischen Hintergründe sind noch nicht gänzlich geklärt. Doch Experten warnen vor weiteren Angriffen.Mehr
Berlin

Wie Kriminelle Router kapern können

Rund 900 000 Router der Deutschen Telekom sind durch eine Cyber-Attacke lahmgelegt worden. Die technischen Hintergründe sind noch nicht gänzlich geklärt. Doch Experten warnen vor weiteren Angriffen.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige