Ortsbegehung der nördlichen Innenstadt

Völklingen Ortsbegehung der nördlichen Innenstadt Die Ortsbegehung im Rahmen der Zukunftswerkstatt „Nördliche Innenstadt“, die eigentlich für Anfang April geplant war, ist nun auf Dienstag, 29. April, terminiert.

Die Teilnehmer des Rundgangs durchs Quartier treffen sich um 18 Uhr im Stadtteiltreff in der Bismarckstraße 20. Das hat Stadtteilmanagerin Anke Klein-Brauer bekanntgegeben.

Völklingen

DRK veranstaltetErste-Hilfe-Kurs

Der DRK Kreisverband Saarbrücken führt am Samstag, 26. April, im Völklinger DRK-Heim, Poststraße 20, einen Lehrgang in lebensrettenden Sofortmaßnahmen durch. Beginn ist um zehn Uhr. Die Teilnahmegebühr betragt 25 Euro. Die Teilnahmebescheinigung hat Gültigkeit für Führerscheinbewerber der Klasse AM, A1, A2, A, B, BE, L, T.

Anmeldungen bitte bei der DRK-Geschäftsstelle unter Telefon (06 81) 37 59 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort