Klepperkinder statt Glockenläuten

Heidstock Polizei sucht Cabrio-Schlitzer In der Zeit zwischen Dienstagmorgen und Mittwochabend hat ein unbekannter Täter das Stoffverdeck eines VW-Beetle-Cabriolets aufgeschlitzt. Das Auto war zu dieser Zeit in der Moselstraße auf dem Heidstock abgestellt.

Durch den Schlitz im Verdeck drang der Täter ins Fahrzeuginnere ein. Aus dem Pkw wurden die beiden Vordersitze und das Autoradio entwendet.

Hinweisen an Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Ludweiler

Klepperkinder statt Glockenläuten

Bis zum Ostersamstag sind in unserer Region die Klepperkinder unterwegs. In Ludweiler ziehen rund 40 Teilnehmer in neun Gruppen durch die Straßen. >

Sport regional

SZ Röchling weiter auf Aufholjagd

Pascal Stelletta, Spielmacher des Fußball-Oberligisten SV Röchling Völklingen, will sich auf der Erfolgsserie des Teams nicht ausruhen. Am Samstag will er gegen die SV Elversberg II nachlegen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort