Neue Gesichter im Vorstand des Schützenvereins

Herrensohr · Bei der Generalversammlung des Schützenvereins Herrensohr freute man sich über positive Neuigkeiten. Nicht nur, dass die Mitgliederzahl auf 223 gestiegen ist.

Auch im vergangenen Sportjahr waren die Schützen der Hubertus erfolgreich. Die Vereinsmitglieder sammelten 17 Kreismeistertitel, 15 zweite Plätze und neun dritte. In der Mannschaftswertung kamen noch sieben Kreismeistertitel, fünf zweite und vier dritte Plätze hinzu. Acht Schützen qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften. Renate Marian, Patrice Eber und Michael Fischer sind sogar zu den deutschen Meisterschaften eingeladen.

Bei den Vorstandswahlen kam es zu einigen Veränderungen. Zwar wurden Schatzmeister Jürgen Schirra, Webmaster Christian Woldsen und Jugendwart Hans Marian wiedergewählt, wobei Marian seine Arbeit auf ein Jahr befristete. Doch mit der Schriftführerin Christa Weyel, dem Beisitzer Jochen Schmelzer und den Kassenprüfern Bianca Flender und Günther Saeger sind neue Gesichter in den Vorstand eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort