Hier klappern die Cowboystiefel

Jägersfreude Hier klappern dieCowboystiefel Tanzschritte zu Westernmusik und auf Kommando: Wer daran Spaß hat, ist bei den Joyhunters richtig. Der Square-Dance-Club pflegt eine amerikanische Tanztradition und sucht weitere Tänzerinnen und Tänzer für ihre Square-Dance-Abende im Gasthaus Holzhauser.

>

Regionalverband

Kampf um dieRetter von morgen

Noch früher ran an die Jugend. Noch mehr Werben um Frauen und Migranten. Das sind die Rezepte der Feuerwehr gegen eines ihrer größten Probleme: den drohenden Mangel an neuen Leuten. >

Regionalverband

Maschine ersetztdie Niere

Schon als Kind war Martin Müller zum ersten Mal auf eine Dialysemaschine angewiesen. Später stieß sein Körper zweimal Spenderorgane ab. Daher muss er heutzutage dreimal pro Woche wieder zur Dialyse. Aber Martin Müller lässt sich nicht entmutigen. Er macht Schicksalsgenossen Mut und wirbt für Organspenden. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort