Thalia bestätigt seinen Vorstand

Dudweiler · Bei der gut besuchten Mitglieder Versammlung des gemischten Chores Thalia Dudweiler im Bürgerhof Martin ging Dieter Bold, der Vorsitzende des Vereins, in seinem Rechenschaftsbericht zunächst auf die Vereinstätigkeiten im zurückliegenden Geschäftsjahr 2013 ein. Obwohl es von Jahr zu Jahr wegen der Altersstruktur immer schwieriger wird, den aktivem Mitgliedsbestand zu erhalten, war er mit der geleisteten Arbeit seines Vereins sehr zufrieden, wie der Chor Thalia in einer Pressemitteilung schreibt.



Bevor es dann zur Neuwahl des Vorstandes kam, dankte Bold dem Dirigenten Engelbert Löb, der es auch nach 20-jähriger Tätigkeit im Verein immer wieder großartig verstehe, den Chor in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Bei den folgenden Neuwahlen blieb alles beim Alten: 1. Vorsitzender ist weiterhin Dieter Bold, Geschäftsführerin ist Linde Mosbach, und Kassenwart bleibt Elke Erbelding. Im erweiterten Vorstand sind Fritz Mosbach als stellvertretender Geschäftsführer und Pressewart sowie Christel Kaiser als stellvertretende Kassenwartin tätig.

Beisitzer sind Maria Schmidt und Franz Schanen, die Notenwarte sind Elke Reitz und Renate Schmitt. Als Kassenprüfer wurden Hildegard Dech und Arno Nickels gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort