Uwe Köster wird neuer Spielertrainer beim FV Biesingen

Biesingen. Die Verantwortlichen des FV Biesingen, Tabellenzwölfter der Fußball-Bezirksliga Homburg, haben für die kommende Saison Uwe Köster als neuen Spielertrainer verpflichtet. Köster steht derzeit noch bei den Sportfreunden Rilchingen-Hanweiler aus der Bezirksliga Saarbrücken unter Vertrag und hat dort in den beiden vergangenen Jahren als Teil eines Trainerduos gearbeitet

Biesingen. Die Verantwortlichen des FV Biesingen, Tabellenzwölfter der Fußball-Bezirksliga Homburg, haben für die kommende Saison Uwe Köster als neuen Spielertrainer verpflichtet. Köster steht derzeit noch bei den Sportfreunden Rilchingen-Hanweiler aus der Bezirksliga Saarbrücken unter Vertrag und hat dort in den beiden vergangenen Jahren als Teil eines Trainerduos gearbeitet. "Uns steht nach dieser Runde ein Umbruch bevor. Uwe Köster soll die vielen jungen Spieler an den Aktivenbereich heranführen. Wir sind zuversichtlich, mit ihm für diese interessante Aufgabe genau den richtigen Mann gefunden zu haben", erklärte Biesingens Vorsitzender Carsten Walle. sho

fvbiesingen.de.tl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort