EM-Bronze für Gewichtheber Velagic

Dallas · Basketball: Nowitzki mit Dallas in der Endrunde Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki haben drei Spieltage vor Ende der regulären Saison in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA die Endrunde erreicht. Die Texaner setzten sich gegen die Phoenix Suns mit 101:98 durch.

Nowitzki erzielte 23 Punkte, sein Mitspieler Monta Ellis war mit 37 Punkten bester Werfer. Auch die Atlanta Hawks, bei denen der deutsche Neuling Dennis Schröder nicht zum Einsatz kam, qualifizierten sich mit einem 98:95 gegen Meister Miami Heat für die Endrunde.

EM-Bronze für Gewichtheber Velagic

Der deutsche Almir Velagic hat bei den Europameisterschaften der Gewichtheber in Tel Aviv (Israel) am Samstag Bronze im olympischen Zweikampf gewonnen. Der 32-Jährige schaffte im Superschwergewicht 423 Kilogramm und musste nur dem Russen Alexej Lowtschew (457 Kilo) und den Armenier Ruben Alexanjan (436 Kilo) den Vortritt lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort