Dreiband-Billard: BC Elversberg kehrt in die Bundesliga zurück

Elversberg · Der Billard-Club (BC) Elversberg hat sich die Meisterschaft in der 2. Dreiband-Billard-Bundesliga gesichert.

Durch den 6:2-Sieg am vorletzten Spieltag gegen den BC Regensburg machte Elversberg den Titelgewinn perfekt. Somit war die 0:8-Niederlage im letzten Ligaspiel am Sonntag beim BC München nicht mehr von Bedeutung. Nach dem Zwangsabstieg wegen Verbandsstreitigkeiten in der vergangenen Saison hat der BC Elversberg damit den direkten Wiederaufstieg geschafft. Nach der erfolgreichen Saison veranstaltet der BC ein Projekt mit der Volkshochschule Elversberg. Unter dem Motto "Deutschland spielt Billard" findet am 3. Mai im Clubheim in der Lindenstraße 1 der Tag der offenen Tür statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort