Auto landet nach Überschlag in der Böschung

Steinrausch · Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 8 in Höhe der Anschlussstelle Steinrausch. Nach Polizeiangaben verlor ein 37-jähriger Autofahrer aus Mettlach gegen 8.

 Bei einem Unfall auf der A 8 wurde gestern ein Auto total beschädigt. Der Wagen hatte sich überschlagen. Foto: Rolf Ruppenthal

Bei einem Unfall auf der A 8 wurde gestern ein Auto total beschädigt. Der Wagen hatte sich überschlagen. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

53 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Neunkirchen die Kontrolle über seinen blauen Skoda Fabia, schleuderte nach rechts, rammte ein Verkehrsschild, überschlug sich und kam im Unterholz der Böschung total beschädigt zum Stehen.

Der Fahrer hatte den Unfall äußerlich unbeschadet überstanden. Dennoch wurde er vorsorglich zur weiteren medizinischen Überprüfung in ein Krankenhaus transportiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort