Der neue Vorstand ist der alte

Hostenbach · In einer Mitgliederversammlung des TC Bisttal gab es einen einmütigen Vertrauensbeweis für den bisherigen Vorstand: Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Vorsitzender Dietmar Maas steht damit in den nächsten zwei Jahren wieder an der Spitze.

Zweiter Vorsitzender ist Rudolf Hemmer; für die Kassengeschäfte ist Monika Nomine zuständig. Annelie Beck ist Schriftführerin, Sportwart ist Edmund Beck, Jugendwart ist Maurice Kuhn. Für die Pressearbeit ist Bernd Zang zuständig. Beisitzer sind Uschi Divivier und Heinrich Rupp. Die Kasse prüfen Otmar Joa und Guido Britz. Als Alterspräsident wurde Horst Tabellion gewählt.

Die diesjährige Saisoneröffnung wurde auf Samstag, 26. April, terminiert. Als Höhepunkt der Saison werden am 2. und 3. August wieder die Saarlandmeisterschaft im Beachtennis, verbunden mit einem Hobbyturnier, im Parkbad Wadgassen durchgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort