Saarländer tot in Zweibrücken entdeckt

Saarbrücken · Hier blitzt die Polizei an Ostern . Die Polizei hat folgende Radarkontrollen angekündigt: Am Samstag auf der A 8 zwischen Luxemburg und Merzig, auf der A 623 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Dreieck Friedrichsthal.

Sonntag auf der A 6 zwischen Frankreich und Kreuz Neunkirchen, auf der A 620 zwischen den Dreiecken Saarbrücken und Saarlouis. Montag in Kleinblittersdorf, auf der B 51 zwischen Völklingen und Saarlouis, auf der A 6 zwischen Frankreich und Kreuz Neunkirchen, auf der A 8 zwischen Dreieck Saarlouis und Heusweiler, auf der A 620 zwischen den Dreiecken Saarbrücken und Saarlouis.

Saarländer tot in Zweibrücken entdeckt

Am Hauptbahnhof in Zweibrücken ist am Mittwochabend ein Mann tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um einen 34-Jährigen aus dem Saarland. Bei dem Mann wurden Rauschgift-Utensilien gefunden. Die Todesursache sei noch ungeklärt, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort