Richard Lugner (81) hat eine neue Liebe: „Spatzi“ aus Trier

Wien/Trier. Nach einem problematischen „Kolibri“ holt sich der österreichische Bau-Unternehmer Richard „Mörtel“ Lugner (81) ein „Spatzi“ aus Rheinland-Pfalz: Bei den Osterfestspielen in Salzburg will der greise Playboy am Donnerstag die 24-jährige Cathy Schmitz, Krankenschwester, Mutter einer sechsjährigen Tochter und Playmate aus Trier, als neue Liebe präsentieren.

"Wir können uns nicht länger verstecken", sagte Lugner gestern. Schon auf dem Wiener Opernball im Februar sei es "ein bisserl ernster" geworden, erklärte Lugner. Der 81-Jährige macht immer wieder mit neuen Lieben zu sehr jungen Frauen Schlagzeilen, denen er Tiernamen verpasst. Unter anderem gab es schon "Mausi", "Katzi", "Hasi", "Bambi" und zuletzt "Kolibri".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort