Lafontaine entscheidet im Mai über Kandidatur

Saarbrücken. Oskar Lafontaine zögert seine Entscheidung über eine Kandidatur bei der Bundestagswahl im September hinaus. "Ich habe mich noch nicht entschieden", sagte er gestern. Die Entscheidung werde er im Mai treffen. Dann stellt die Saar-Linke ihre Landesliste für die Bundestagswahl auf. "Es gibt viele Argumente, die man prüfen muss", sagte Lafontaine

Saarbrücken. Oskar Lafontaine zögert seine Entscheidung über eine Kandidatur bei der Bundestagswahl im September hinaus. "Ich habe mich noch nicht entschieden", sagte er gestern. Die Entscheidung werde er im Mai treffen. Dann stellt die Saar-Linke ihre Landesliste für die Bundestagswahl auf. "Es gibt viele Argumente, die man prüfen muss", sagte Lafontaine. Er traue sich zu, die Verantwortung zu übernehmen. "Vorbereiten muss ich mich nicht großartig." kirFoto: dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort