Noch schnell mitmachen beim großen SZ-Geschenke-Tausch

Saarbrücken · Weihnachten ist das große Fest der Liebe, zu dem man sich reich beschenkt. Ob Kleider, Bücher, Spielzeug oder Geld: Alles, was die Lieben glücklich machen soll, findet an Heiligabend seinen Platz unter dem bunten Weihnachtsbaum.



Alle Jahre wieder liegen aber auch Geschenke unterm Baum, bei denen ein "Oh wie schön" echte Überwindung kostet: Bequeme Unterhosen, selbst gestrickte Socken oder dicke Pullover, unerträgliches Parfüm, wahnsinnig praktische Geräte wie Eierkocher und Apfelausstecher oder doppelt und dreifach der neue Bestseller. Und während sich die Beschenkten in gequälter Freude üben, stellt sich für viele bereits die Frage: Wie werde ich das unbemerkt wieder los? Es gibt dazu verschiedene Möglichkeiten. Die Saarbrücker Zeitung bietet in diesem Jahr für SZ-Card-Inhaber eine besondere Geschenke- Tausch-Aktion an. Wenn auch bei Ihnen unterm Weihnachtsbaum ein Geschenk lag, das Sie nun gar nicht haben wollten, das missglückt ist oder besonders schräg ist, dann haben Sie jetzt die Chance, es gegen einen attraktiven Preis zu tauschen. Und so einfach geht's: Schicken Sie ein Bild, auf dem das ungeliebte Geschenk zu erkennen ist, per Post an die SZ.

Alternativ können Sie Ihr Foto auch online hochladen und wählen Sie aus, über welches Geschenk Sie sich ganz besonders freuen würden. Unter allen Einsendungen werden die schrägsten Geschenke ausgewählt und mit etwas Glück gegen tolle Gewinne eingetauscht. So winken 2 mal 1 CASIO Kinderkeyboard SA 47, 3 mal 1 Monopoly Imperium Spiel von Hasbro und ein Melitta-Kaffeeautomat CAFEO.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem eins von fünf NIVEA-Sets bestehend aus je einer Tages- und Nachtpflege für Sie und Ihn sowie einer In-Dusch Body Milk.

Zum Thema:

INFORMATIONEN TAUSCHEN UND GEWINNENSchicken Sie einfach ein Foto des ungeliebten Geschenkes und sagen Sie uns, gegen welches Geschenk Sie es am liebsten eintauschen möchten.Per Post: Saarbrücker Zeitung, SZ- Geschenke-Tausch, 66103 Saarbrücken, Im Internet unter www.saarbrueckerzeitung. de/szcard können Sie das Foto auch einfach hochladen.Einsendeschluss: Sonntag, 5. Januar 2014. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort