TV-Mitglied Ursula Schröter geehrt

Wemmetsweiler · Ursula Schröter war als einzige der zu ehrenden Vereinsmitglieder ins Gasthaus Wachdersch gekommen, um ihre Urkunde für 40 Jahre Zugehörigkeit zum Turnverein Wemmetsweiler in Empfang zu nehmen. Die anderen Jubilare „glänzten“ durch Abwesenheit.

 TV-Vorsitzender Martin Hoffmann übergab die Urkunde an Ursula Schröter. Foto: Andreas Engel

TV-Vorsitzender Martin Hoffmann übergab die Urkunde an Ursula Schröter. Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel

Martin Hoffmann, Vorsitzender des TV Wemmetsweiler, verbarg trotz ordentlicher Bilanzen des vergangenen Vereinsjahres seinen Unmut darüber nicht, hatte er doch "die teuren Urkunden" umsonst fertigen lassen.

Neben den Ehrungen hatten die Mitglieder des TV Wemmetsweiler Ergänzungswahlen zum Vorstand vorzunehmen. Neuer stellvertretender Vorsitzender des TV Wemmetsweiler ist jetzt Sebastian Wainer. Seine Vorgängerin Michaele Mann stand nicht mehr zur Verfügung, sie ist und bleibt Kassiererin, nachdem sie zwei Jahre lang den stellvertretenden Vorsitz und die Kasse verantwortete.

Vorsitzender Hoffmann berichtete, dass sich ein Förderverein TV Wemmetsweiler gegründet habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort