Rad: Frühjahrsklassiker lockt bis zu 500 Fahrer

Überherrn Rad: Frühjahrsklassiker lockt bis zu 500 Fahrer Es ist schon fast so etwas wie ein Frühjahrsklassiker. Zum 31.

Mal in Folge findet am kommenden Sonntag das Überherrner Radrennen statt. Der anspruchsvolle Kurs der Traditionsveranstaltung lockte in den vergangenen Jahren bis zu 500 Rad-Amateure aus Deutschland, Luxemburg, Belgien sowie die Junioren aus Kasachstan in den Saargau. Auf einer der anspruchsvollsten Strecken im Südwesten der Republik nutzen sie die Möglichkeit, ihre Frühjahrsform zu testen. Ab 9 Uhr stehen insgesamt zehn Rennen auf dem Programm.

Saarbrücken

Weibliche Jugend des FCS sucht neue Talente

Die weibliche Jugend des 1. FC Saarbrücken lädt ein zu zwei Sichtungstrainings für Nachwuchsfußballerinnen der Jahrgänge 2000 und jünger, die sich unter leistungsorientierten Kriterien weiterentwickeln möchten. Termine sind Mittwoch, 23. April, und Mittwoch, 30. April. Die Sichtungen finden jeweils ab 17.30 Uhr auf der Anlage des VfB Luisenthal statt (Rotstaystraße, 66333 Völklingen-Luisenthal). Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort