10 000 Euro Schaden bei Alkohol-Unfall

Friedrichsthal 10 000 Euro Schaden bei Alkohol-Unfall Zu einem folgenreichen Unfall kam es am vorigen Freitagabend gegen 21.30 Uhr in der Saarbrücker Straße in Friedrichsthal.

Ein 54-jähriger Autofahrer wendete seinen Wagen und übersah dabei den Pkw eines 19-Jährigen, wie die Polizei gestern meldete. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Wagen des jungen Mannes gegen einen abgestellten Toyota geschleudert, der 19-Jährige erlitt ein Schleudertrauma, ebenso erging es seinen beiden Mitfahrern. Es entstand zudem ein Sachschaden von rund 10 000 Euro. Der alkoholisierte Verursacher musste eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde einbehalten, heißt es zudem im Polizeibericht.

Fürstenhausen

Wiesenbrand bei der Fischzuchtanlage

Glimpflich ausgegangen ist am Samstag ein Wiesenbrand nahe der Fischzuchtanlage in Völklingen-Fürstenhausen. Laut Polizei hatte sich das Gelände vermutlich auf Grund der Trockenheit selbst entzündet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort