Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Homburg Tür zum Hallenbad eingetreten Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch am Homburger Hallenbad, während der dortigen Osterkirmes, die Eingangstür aus Glas zum Bad eingetreten. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.



Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60

Limbach

Auffahrunfall mitdrei Fahrzeugen

Gegen 16 Uhr kam es gestern nach Polizeiangaben in der Limbacher Straße Auf der Windschnorr zu einem leichten Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Autos waren nicht mehr fahrbereit, das dritte war nur leicht beschädigt. Es gab zwei Leichtverletzte. Da um diese Zeit viel Verkehr herrschte, kam es kurzfristig zu einem Stau auf der vielbefahrenen Straße.

Homburg

Awo biete vieleFreizeiten an

Lernen soll auch Spaß machen. Wenn dazu noch spannende Freizeiten angeboten werden, machen viele Jugendliche mit. Das Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt setzt in diesem Jahr einen Schwerpunkt in Homburg. >

Sport regional

Kinder nicht mehr so belastbar

Karin Nonnweiler ist seit 2003 die Präsidentin des Saarländischen Judo-Bundes. Die 52-Jährige hat sich vor 40 Jahren dem Judosport verschrieben. Im Gespräch mit unserer Zeitung erklärt sie auch, warum Kinder heutzutage offensichtlich weniger belastbar sind als früher. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort