Orchesterverein Wadgassen bestätigt Norbert Roth im Amt

Wadgassen · Norbert Roth ist auch weiterhin der erste Vorsitzende des Orchestervereins Wadgassen. In der Generalversammlung wurde er einstimmig in diesem Amt bestätigt.

Auch bei den weiteren Vorstandswahlen gab es nur einstimmige Ergebnisse. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Björn Jakobs berufen. Marliese Kirch nimmt die Aufgabe der Schatzmeisterin wahr. Für die Schriftführung ist Andreas Egner zuständig. Andreas Beck kümmert sich um die Belange der Fördergemeinschaft Schülerorchester. Helmut Krauss ist der Vereinskassierer. Tobias Beck wurde als Jugendleiter des Schülerorchesters 1 berufen, Stephanie Schanno als Jugendleiterin des Schülerorchesters 2. Um das Notenmaterial der Orchester kümmern sich Florian Zipfel und Naoko Trouvain. Als Vertreter der Aktiven gehört Markus Willmes dem Vorstand an; die Inaktiven sind durch Giovanni Campagna vertreten. Für die Organisation der Vereinsveranstaltungen ist Hans Ewen der verantwortliche Mann.

Die Internetaufgaben werden von Jörg Schanno wahrgenommen. Beisitzer sind Marliese Kirch für das Damenteam, sowie Johannes Fries, Max Zipfel und Julian Jakobs. Mit dabei im Vorstand sind Holger Jakobs (Dirigent Großes Blasorchester), Björn Jakobs (Dirigent Schülerorchester 1) Anna Nicolay (Dirigentin Schülerorchester 2) und die Ehrenvorstandsmitglieder Lucien Görgen und Hermann Kirch. Als Kassenprüfer wurden Martin Burgun und Werner Neumeyer gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort