Gewächshäuser mit Graiffitis beschmiert

Lisdorf Gewächshäuser mit Graiffitis beschmiert Zwei Gewächshäuser eines landwirtschaftlichen Betriebes in Lisdorf sind zwischen Karfreitag, 22 Uhr, bis Karsamstag, 16 Uhr, mit Sprühfarbe und Graffitis verschmutzt und beschädigt worden. Hinweise: Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.



Lebach

Wahlplakateentwendet

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Karfreitag auf Karsamstag zwei Wahlplakate der "AfD" entwendet. Die Parteiwerbung war an einer Holzkonstruktion am Einmündungsbereich der Saarbrücker Straße/Umgehung Süd in Lebach angebracht.

Hinweise: Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Sport regional

Saarlandliga: DiefflerDusel-Sieg

Trotz einer 3:0-Führung hätte der FV Diefflen im Derby der Fußball-Saarlandliga gegen den FV Siersburg fast noch einen Punkt abgegeben. Am Ende reichte es aber zu einem 3:2-Erfolg. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort