Sie sind hier: HomeSportSportnachrichten der Saarbrücker Zeitung

Meldungen





Saarländische Olympia-Helden
Meldungen
13. Februar 2016, 02:00 Uhr
In einer neuen Serie trifft sich die SZ-Sportredaktion mit deutschen Medaillengewinnern bei Olympischen Spielen, die zugleich eine besondere Beziehung zum Saarland haben. Teil 2 der Serie: Christian Schwarzer (46).


Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Niederwürzbach

Ein Großer des Saar-Handballs ist gegangen

Er war das Gesicht des TV Niederwürzbach. Mit ihm als Manager sorgte der TVN europaweit für Furore. Am vergangenen Mittwoch starb Rudi Harz mit 76 Jahren. Seine Erfolge bleiben unvergessen.Mehr
Tokio

Aufbruch ins Land der aufgehenden Sonne?

Die Zukunft von Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson ist noch immer ungeklärt. Doch vieles deutet darauf hin, dass der Isländer bald die japanische Nationalmannschaft mit Blick auf Tokio 2020 olympiareif machen wird.Mehr
Saarbrücken

Drei Säulen als Basis des Erfolgs

Der neue Olympia-Zyklus beginnt, der Verteilungs-Kampf um die Fördergelder ist im Gange. Auch im Saarland müssen sich einige Verbände neu aufstellen, ihre Ziele für 2020 definieren. Die SZ beleuchtet ihre Situation.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige