Sie sind hier: HomeSportSportnachrichten der Saarbrücker Zeitung

Fußball-Regionalligisten müssen im Pokal auf die Dörfer reisen





Saarbrücken
Fußball-Regionalligisten müssen im Pokal auf die Dörfer reisen
19. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Auch in der zweiten Hauptrunde im Fußball-Saarlandpokal wird es ernst für die drei Fußball-Regionalligisten. Die SV Elversberg, der 1. FC Saarbrücken und Titelverteidiger FC Homburg tingeln wieder über die Dörfer im Fußball-Saarland, um am Ende des Weges mit dem Pokalsieg in die erste DFB-Pokalrunde einziehen zu können.

32 Mannschaften befinden sich noch im Wettbewerb. Regionalliga-Spitzenreiter Elversberg tritt heute um 19 Uhr bei der SG Beaumarais/Saarlouis an, die in der Verbandsliga Südwest aktuell auf dem dritten Tabellenplatz liegt. Der 1. FC Saarbrücken bestreitet sein „Auswärtsspiel“ gegen Nordost-Verbandsligist Palatia Limbach zeitgleich in Quierschied, weil der neue Kunstrasen der Palatia Limbach nicht rechtzeitig fertig geworden ist, und der Naturrasen über keine Flutlichtanlage verfügt. Der FC Homburg ist ab 19 Uhr bei Saarlandligist DJK Bildstock zu Gast.


Saarbrücken

Steiner kämpft beim FCS um jede Einsatzminute

„Schiedsrichter, das war kein Foul!“ Das war der erste Satz, den Jordan Steiner beim 1. FC Saarbrücken gelernt hat. Der mittlerweile 20-jährige Franzose erinnert sich gerne an die ... Mehr
Saarbrücken

Rohrbacher ist zurück, FCS rotiert auf Trainer-Positionen

Bernd Rohrbacher ist zurück beim 1. FC Saarbrücken. Der Ex-Profi wird ab sofort Trainer der U 16. „Ich hatte nichts vermisst in der Pause, aber meine Freundin hat gesagt, ich könnte doch ... Mehr
Saarbrücken

Planspiele für die zweite Saisonhälfte

Sprints, Sprünge, Ausdauerläufe, Blutentnahmen – die SV Elversberg ist gestern mit einer Leistungsdiagnostik in die Wintervorbereitung gestartet. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige