EM 2016 - SZ Aktion: Täglich 50 Euro gewinnen - und 3 x Samsung Galaxy Tab Sie sind hier: HomeSportSportnachrichten der Saarbrücker Zeitung

Meldungen



Anzeige


Paris
Meldungen
sid,  20. Februar 2016, 02:00 Uhr
 

Trapp: EM-Teilnahme ist „das große Ziel“



Torwart Kevin Trapp hofft nach seinen starken Leistungen im Trikot des französischen Meisters Paris St. Germain mehr denn je auf eine Nominierung für die EM-Endrunde in Frankreich. „Ich bin zwei Mal beim Nationalteam dabei gewesen und habe gesehen, wie toll es da zugeht“, sagte Trapp dem „Focus“: „Jetzt will ich weiter dabei sein, und das große Ziel ist die Europameisterschaft.“ Der 25-jährige Saarländer hat noch kein A-Länderspiel bestritten.



Interesse von Man City schmeichelt Zieler

Weltmeister Ron-Robert Zieler vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 fühlt sich von den Gerüchten über ein Interesse des englischen Ex-Meisters Manchester City geschmeichelt. „Es gibt Schlimmeres als mit einem Top-Club in Verbindung gebracht zu werden“, sagte der 27 Jahre alte Torhüter: „Aber generell halte ich es wie in der Vergangenheit, dass ich Gerüchte nicht kommentiere.“
Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



LESE-EMPFEHLUNGEN
München

Vorfreude auf „das absolute Topfinale“

Nach der Meisterschaft wollen die Münchner den DFB-Pokalsieg. Clubchef Karl-Heinz Rummenigge weist Pep Guardiola vor dessen letztem Spiel als Bayern-Trainer am Samstag gegen Borussia Dortmund einen Historienplatz zu.Mehr
Köln

Das Torhüter-Karussell ist richtig in Bewegung

Nicht nur über Bundesliga-Trainer wird am Saisonende spekuliert, sondern auch über die Zukunft von vier namhaften Torhütern, die um einen Platz im EM-Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kämpfen.Mehr
Kaiserslautern

Endlich wieder Fußball

Die Winterpause brachte viel Unruhe bei Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in der Führungsetage. Jetzt geht es für die Mannschaft wieder auf den Rasen – was vor allem Trainer Konrad Fünfstück freut.Mehr


Anzeige
Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige