EM 2016 - SZ Aktion: Täglich 50 Euro gewinnen - und 3 x Samsung Galaxy Tab Sie sind hier: HomeSportSportnachrichten der Saarbrücker Zeitung

Kampf in den USA gegen Ajetovic abgesagt: Doberstein ist verletzt



Anzeige


Kleinblittersdorf
Kampf in den USA gegen Ajetovic abgesagt: Doberstein ist verletzt
01. März 2016, 02:00 Uhr
 
Der für 1. April in Fort Lauderdale (USA) geplante Boxkampf von Jürgen Doberstein fällt aus. Der Kleinblittersdorfer ist an der Schulter verletzt. Zudem plagt ihn ein vereiterter Zahn. Das bestätigte sein Management gestern. Der 27-Jährige sollte gegen den Serben Geard Ajetovic boxen. Doch er musste sein Trainingslager in Miami bei Trainer Pedro Diaz unterbrechen und kehrte ins Saarland zurück, um sich behandeln zu lassen. Er sagt: „Ich habe Schmerzen beim Schlagen.“ Die Diagnose für die Verletzung steht aus. In der WBA-Weltrangliste ist der Supermittelgewichts-Boxer derweil auf Rang zwölf geklettert, nachdem er im Dezember im Kampf gegen den Argentinier Ruben Acosta die WBA-Intercontinental-Meisterschaft gewonnen hatte.
Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



LESE-EMPFEHLUNGEN
Kleinblittersdorf

Auf den Spuren von Rocky

Jürgen Doberstein hat sich gewandelt: Er kämpft aggressiver, sucht schneller die Entscheidung. „Am Samstag werden alle sehen, wie viel stärker er ist“, sagt Trainer Pedro Luis Diaz vor dem Titel-Duell mit Ruben Eduardo Acosta.Mehr
Kleinblittersdorf

Der Dobermann muss noch abspecken

Jürgen Doberstein kämpft gegen Ruben Eduardo Acosta um den WBA-Intercontinental-Titel. Vorbereitet wird er von Pedro Luis Diaz. Der Kubaner hat Olympiasieger herausgebracht und will ihn zum Weltmeister-Titel führen.Mehr
Kleinblittersdorf

Boxen im Gotteshaus

Eine Woche vor seinem Titelkampf in der Saarlandhalle hat Profiboxer Jürgen Doberstein seine neue Trainingsstätte vorgestellt und eingeweiht – es ist die ehemalige evangelische Kirche in Kleinblittersdorf.Mehr


Anzeige
Neu für Vereine SaarZeitung | Termin melden | Text schicken


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige