Sie sind hier: HomeSportRadsport
Radsport
Talent
Palma:

Sohn möchte dem Vater folgen: Björn Thurau will zur Tour

Der Frankfurter Radprofi Björn Thurau visiert in diesem Jahr seine erste Tour-Teilnahme an. Seit Saisonbeginn fährt der Sohn der deutschen Radsportlegende «Didi» Thurau für das deutsche Top-Team Bora-Argon18.Mehr
Punktefahren
Berlin:

Kalz/Lampater gewinnen 104. Berliner Sechstagerennen

Das Favoritenpaar Marcel Kalz aus Berlin und Leif Lampater (Waiblingen) hat das 104. Berliner Sechstagerennen im Velodrom gewonnen.Mehr
Doping-Sünder
London:

Ohne Reue - Armstrong drängt zurück ins Rampenlicht

Vor gut zwei Jahren legte Lance Armstrong in der Oprah-Winfrey-Show ein Teilgeständnis ab. Nun gab der einstige Radstar erneut ein Fernsehinterview. Der 43-Jährige will Vergebung für Dopingsünden, stößt aber auf Kritik.Mehr
Spitzenreiter
Berlin:

Berliner Sechstagerennen: Kalz/Lampater weiter Spitze

Der Berliner Marcel Kalz und sein Mannschaftskollege Leif Lampater (Waiblingen) haben ihre Führung beim 104. Berliner Sechstagerennen verteidigt.Mehr
Lance Armstrong
London:

Armstrong: Würde in gleicher Situation wieder dopen

Dopingsünder Lance Armstrong würde unter gleichen Umständen wieder zu verbotenen Mitteln greifen. «Wenn man mich ins Jahr 1995 zurückversetzen würde, als Doping allgegenwärtig war, würde ich es wahrscheinlich wieder tun», sagte der Texaner im Interview der britischen BBC.Mehr
Führung
Berlin:

Berliner Sechstagerennen: Kalz/Lampater wieder vorn

Zwei Tage vor dem Ende des 104. Berliner Sechstagerennens haben der Berliner Marcel Kalz und Leif Lampater aus Waiblingen wieder die Führung übernommen.Mehr
Gesamtsieger
Adelaide:

Australier Dennis gewinnt Tour Down Under

Topsprinter Marcel Kittel, vor einer Woche Auftaktsieger bei der Tour Down Under, war im Finale auf Rang 101 ohne Chance. Den Gesamtsieg sicherte sich nach sechs Etappen der Australier Rohan Dennis, der in zwei Wochen den Stunden-Weltrekord angreifen wird.Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
(8 Seiten)





ANZEIGE
Beilagen




Anzeige