404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Doch kein Krebs bei Sara Benfares? Neuer Anwalt äußert sich erstmals zu den Doping-Vorwürfen
Doch kein Krebs bei Sara Benfares? Neuer Anwalt äußert sich erstmals zu den Doping-Vorwürfen
Neue Wende im Leichtathletik-SkandalDoch kein Krebs bei Sara Benfares? Neuer Anwalt äußert sich erstmals zu den Doping-Vorwürfen

In der SZ äußert sich erstmals der neue Anwalt von Sara Benfares, Dubravko Mandic, zu ihrem Vater, den Vorwürfen und den Konsequenzen, die sie zieht. Derweil gibt es jetzt auch einen dritten Doping-Fall, der über den französischen Verein CA Montreuil mit der Benfares-Familie in Verbindung steht.

Von Kai Klankert
Starke erste Halbzeit bringt der HG Saarlouis den nächsten Heimsieg
Starke erste Halbzeit bringt der HG Saarlouis den nächsten Heimsieg

3. Handball-Liga Süd-West Starke erste Halbzeit bringt der HG Saarlouis den nächsten Heimsieg

Handball-Drittligist HG Saarlouis schlägt die mHSG Friesenheim-Hochdorf II mit 34:29 und untermauert Tabellenplatz vier. Womit die Saarlouiser trotz des Sieges nicht vollends zufrieden waren.

Saarländer Kevin Trapp äußert sich zur Nicht-Nominierung für DFB-Kader
Saarländer Kevin Trapp äußert sich zur Nicht-Nominierung für DFB-Kader

„Er hat mir mitgeteilt, dass ich nicht dabei bin und das war es dann“Saarländer Kevin Trapp äußert sich zur Nicht-Nominierung für DFB-Kader

Kevin Trapp steht nicht im Kader für die kommenden zwei Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft. Nun äußerte er sich zu seiner Nicht-Nominierung.

Von SZ Redaktion und dpa
„Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“
„Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“

1. FC Saarbrücken verliert gegen MSV Duisburg „Natürlich war der Tank leer, aber das darf keine Ausrede sein“

Der 1. FC Saarbrücken verliert in der 3. Liga beim MSV Duisburg mit 0:2. Wie Rüdiger Ziehl und die Mannschaft auf die schwache Leistung reagierten.

Von Patric Cordier
Wiesbachs Stürmer haben richtig Bock auf geile Tore
Wiesbachs Stürmer haben richtig Bock auf geile Tore
Fußball Wiesbachs Stürmer haben richtig Bock auf geile Tore
Einer trifft doppelt, ein anderer hat doppeltes Pech
Einer trifft doppelt, ein anderer hat doppeltes Pech
Fußball Einer trifft doppelt, ein anderer hat doppeltes Pech
Viel Leerlauf, aber sechs wilde Minuten
Viel Leerlauf, aber sechs wilde Minuten
Diefflen Viel Leerlauf, aber sechs wilde Minuten
Die perfekte Rückkehr des Justin Mayan
Die perfekte Rückkehr des Justin Mayan
Fußball-Saarlandliga Die perfekte Rückkehr des Justin Mayan
„Wir sind knietief im Schlamassel“
„Wir sind knietief im Schlamassel“
Fußball „Wir sind knietief im Schlamassel“
Den Frust von der Seele geballert
Den Frust von der Seele geballert
Fußball-Saarlandliga Den Frust von der Seele geballert
Träumen darf man ja vor dem Pokalhit
Träumen darf man ja vor dem Pokalhit
Fußball Träumen darf man ja vor dem Pokalhit
Gladbach-Fan nimmt ungewöhnliches Andenken aus dem Ludwigspark mit
Gladbach-Fan nimmt ungewöhnliches Andenken aus dem Ludwigspark mit
Nach Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken Gladbach-Fan nimmt ungewöhnliches Andenken aus dem Ludwigspark mit
2. Bundesliga Tabelle 2023/2024
Fotos aus dem Saar-Sport
Sport-Ticker
ANZEIGE
Regionalsport im Saarland
Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los
Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los

Nationalmannschaft Hauptrolle zum Start: „Genialer“ Kroos legt los

Erstes Training, erste Pressekonferenz: Die Bühne der Nationalmannschaft gehört erst einmal einem Rückkehrer. Aber was bedeutet das Comeback von Toni Kroos sportlich, hierarchisch und atmosphärisch?

Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia
Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia

Kader fix Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia

Die deutschen Handballerinnen sind in den ersten beiden April-Wochen gleich sechsmal gefordert. Der Bundestrainer setzt daher auf einen breiten Kader.

Alle Sportarten auf einen Blick
Kontakt zur Redaktion Sport