Sie sind hier: HomeSportLeichtathletik
Leichtathletik
Christina Schwanitz
Marrakesch:

Europa-Team mit Schwanitz und Co. holen Continental Cup

Mit den Siegen der deutschen Kugelstoß-Asse David Storl und Christina Schwanitz hat Europa den 2. Continental Cup der Leichtathleten gewonnen.Mehr
Köln Marathon
Köln:

Maritim und Mumbi gewinnen Köln-Marathon

Der Kenianer Anthony Maritim hat bei seinem Marathon-Debüt in Köln das Rennen in 2:10:26 Stunden gewonnen. Zweiter wurde in 2:17:55 Stunden der Oberhofer Marcel Bräutigam.Mehr
Diskus-Ass
Berlin:

Harting nach Kreuzbandriss sicher: «Ich komme wieder»

Robert Harting humpelte an Krücken ins ZDF-Sportstudio. Vier Tage nach seinem Kreuzbandriss ist der Diskus-Riese schon wieder angriffslustig: Nach der Reha will er neu durchstarten. Und «seine» Sportlotterie könnte nun ein Weihnachtsgeschenk werden.Mehr
Spitzenathlet
Marrakesch:

Storl siegt vor Knie-Operation: «Eine geile Weite»

Kugelstoß-Ass David Storl soll auch 2015 ein Medaillengarant der deutschen Leichtathleten bleiben. Deshalb will sich der Chemnitzer jetzt nach seinem letzten Wettkampf von seinen ständigen Knieschmerzen befreien lassen.Mehr
Kugelstoßer
Marrakesch:

DLV-Sextett beim Continental Cup in Marokko

Zum Saisonende können die besten Leichtathleten noch einmal richtig Kasse machen. 2,9 Millionen Dollar (2,24 Millionen Euro) spendiert der Weltverband IAAF für die Asse beim 2. Continental Cup am Samstag und Sonntag in Marrakesch/Marokko.Mehr
Eiserner Wille
Berlin:

Harting: «Deutschland will mich nicht weglassen»

Diskus-Olympiasieger Robert Harting muss für das WM-Jahr 2015 neu planen. Von seinem Kreuzbandriss lässt sich der Berliner aber nicht entmutigen. Auch wenn an einen normalen Saisonaufbau nicht zu denken ist, im Juni will der dann 30-Jährige wieder in den Ring.Mehr
Zwangspause
Berlin:

Operation für Harting: «brauche jetzt einfach Glück»

Bis März weder Training noch Wettkämpfe: Diskus-Ass Robert Harting stehen harte Monate bevor. Nach seinem Kreuzbandriss muss der 126-Kilo-Mann in vier Wochen unters Messer. Doch ein Harting sieht selbst das positiv: «Es werden hoffentlich tolle Sachen passieren.»Mehr
Kreuzbandriss
Berlin:

Lange Pause für Diskus-Ass Harting nach Kreuzbandriss

Jetzt hat es auch Mr. Zuverlässig erwischt: Robert Harting riss sich im Training das Kreuzband. Die schlimme Verletzung setzt den Diskus-Olympiasieger für mehrere Monate außer Gefecht. Doch ein Harting gibt nicht auf - er setzt auf seinen Willen und die Reha.Mehr
Weltrekordler
New York:

Marathon-Weltrekordler Kipsang startet in New York

Weltrekordler Wilson Kipsang gibt am 2. November sein Debüt beim New-York-Marathon.Mehr
Sebastian Bayer
Hamburg:

HSV will Weitspringer Bayer halten

Weitspringer Sebastian Bayer soll seine Karriere beim Hamburger SV fortsetzen. «Wir werden in der kommenden Woche mit ihm über eine Vertragsverlängerung sprechen», sagte HSV-Gesamtvereinspräsident Carl-Edgar Jarchow. «Das wird flott gehen.»Mehr
Seite :
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
(8 Seiten)
Anzeige