Spannender Titelkampf: Füchse Berlin weiter vor Magdeburg
Spannender Titelkampf: Füchse Berlin weiter vor Magdeburg

Handball-Bundesliga Spannender Titelkampf: Füchse Berlin weiter vor Magdeburg

Der Zweikampf an der Spitze der Handball-Bundesliga spitzt sich zu. Berlin müht sich zum Erfolg gegen Balingen, Magdeburg lässt sich nicht abschütteln. Im Nord-Derby gibt es einen klaren Sieger.

FC Homburg kassiert nächste Schlappe in Walldorf
FC Homburg kassiert nächste Schlappe in Walldorf

Fußball-RegionalligaFC Homburg kassiert nächste Schlappe in Walldorf

Nach einer weiteren Niederlage muss der FC Homburg nun wohl seine Aufstiegshoffnungen endgültig begraben. Gegen FCA Walldorf konnten die Grün-Weißen am Donnerstag keinen Boden gewinnen.

1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios
1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios

„Ich wusste, was auf mich zukommt“ 1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios

Physiotherapeut Frank Sänger wechselte zum 1. Januar vom FC Kaiserslautern zurück zum 1. FC Saarbrücken. Nun trifft er im DFB-Pokal auf seinen alten Arbeitgeber. Mit uns sprach er über das Spiel, seine Karriere und die Geheimnisse, die ihm Profis anvertrauen.

Sport-Ticker