Rhein-Neckar Löwen bestätigen Wechselwunsch von Knorr
Rhein-Neckar Löwen bestätigen Wechselwunsch von Knorr

Handball Rhein-Neckar Löwen bestätigen Wechselwunsch von Knorr

Die Rhein-Neckar Löwen haben den Wechselwunsch von Handball-Nationalspieler Juri Knorr bestätigt. „Juri hat uns schon vor ein paar Wochen davon in Kenntnis gesetzt, dass er sich im Sommer 2025 gerne sportlich verändern und von der Ausstiegsklausel in seinem bis 2026 datierten Vertrag bei uns Gebrauch machen möchte“, erklärte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann in einer Mitteilung des Bundesligisten.

Französische Festspiele bei der Badminton-EM in der Saarlandhalle
Französische Festspiele bei der Badminton-EM in der Saarlandhalle

Großes Lob für stimmungsvolles Publikum Französische Festspiele bei der Badminton-EM in der Saarlandhalle

Badmintonspieler aus dem Olympia-Gastgeberland waren gleich in drei Finals bei der Badminton-EM in Saarbrücken vertreten. Wie die deutsche Bilanz ausfällt und welche Akteurin bei den Damen herausragte.

Sport-Ticker