Spannender Titelkampf: Füchse Berlin weiter vor Magdeburg
Spannender Titelkampf: Füchse Berlin weiter vor Magdeburg

Handball-Bundesliga Spannender Titelkampf: Füchse Berlin weiter vor Magdeburg

Der Zweikampf an der Spitze der Handball-Bundesliga spitzt sich zu. Berlin müht sich zum Erfolg gegen Balingen, Magdeburg lässt sich nicht abschütteln. Im Nord-Derby gibt es einen klaren Sieger.

1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios
1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios

„Ich wusste, was auf mich zukommt“1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios

Physiotherapeut Frank Sänger wechselte zum 1. Januar vom FC Kaiserslautern zurück zum 1. FC Saarbrücken. Nun trifft er im DFB-Pokal auf seinen alten Arbeitgeber. Mit uns sprach er über das Spiel, seine Karriere und die Geheimnisse, die ihm Profis anvertrauen.

SVE verlängert Vertrag mit Lukas Pinckert
SVE verlängert Vertrag mit Lukas Pinckert

Entscheidung gefallen SVE verlängert Vertrag mit Lukas Pinckert

Beim Fußball-Zweitligist SV Elversberg ist eine Personalentscheidung gefallen: Verteidiger Lukas Pinckert darf für weitere drei Jahre bleiben.

Sport-Ticker